Verwenden Sie unser Kontaktformular
Lippertsreute - dem See ganz nah - Erholungsort
Wählen Sie aus..
Aktuelles Blättle

Lippertsreute

SprechzeitenAm 12.01.2015 fand eine öffentliche Ortschaftsratssitzung im Pfarrheim in Lippertsreute statt. Gottfried Mayer eröf net die
Sitzung um 20.00 Uhr und begrüßt alle Anwesenden. Der Ortsvorsteher gratuliert Andreas Keller zur Geburt von Tochter Elisa (4.1.2015)

Bauangelegenheiten - Sachstandbericht Bauantrag
Die Wünsche und Anregungen des Ortschaftsrates bezüglich des Bauantrags „Hauptsraße 12“ in Lippertsreute wurden berücksichtigt.
Der OR ist mit der neuen Planung einverstanden.

Kindergarten
Das Bauprojekt Kindergarten hat über Weihnachten / Neujahr geruht. Jetzt läuft es weiter. Bis spätestens Ostern sollte der
Umbau bezugsfertig sein.

Luibrechthalle
Der zweite Bauabschnitt (u.a. BehindertenWC, Umkleide mit Duschen und Lüftung) ist für 2015 geplant. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Bekanntgaben / Verschiedenes
Der Temposmily fehlt Der Temposmily, der zuletzt in der Hauptstraße (Unterdorf ) an einer Straßenlampe aufgehängt war, ist spurlos verschwunden.
Wenn jemand Beobachtungen gemacht hat und etwas über den Verbleib des Gerätes weiß, dann bitte bei Ortsverwaltung oder örtlicher Polizei melden!

Radweg Altheim Lippertsreute
Die Planung ist fast fertig. Allerdings steht der Radweg in der Prioritätenliste recht weit unten.

Die nächste Ortschaftsratssitzung i ndet am 09.02.2015 im Pfarrheim statt.

 

Mittwoch, 23. August 2017